Intermec IT67 UHF RFID Tag

Intermec IT67 UHF RFID Tag

Intermec IT67 UHF RFID Tag

Intermec IT67 UHF RFID Tag

Der Intermec IT67 UHF RFID Tag…

… ist ein passiver RFID Tag der den Normen Gen2 / 18000-6C entspricht. Er hat ein sehr robustes, IP67 geschütztes Gehäuse mit zwei Befestigungslöchern. Er bietet sehr gute Leseeigenschaften, von vorne und von der Seite. Diese Eigenschaft macht ihn einmalig und eröffnet einfache Lösungen für bisher recht aufwendige Anforderungen. Z.B. bei der Kennzeichnung von Behältern und Boxen. Seine sehr guten Leseeigenschaften, auch auf Metall, und das spezielle Design ermöglichen es nun, z.B. Gitterboxen nur noch an einer Seite auszuzeichnen und trotzdem sowohl in Gates oder mit Staplern einfach erkennen zu können. So erreicht er auf der Vorderseite Leseabstände von mehr als 7m und seitlich immer noch über 5m.

Der Intermec IT67 UHF RFID Tag kann bis zu 10’000 mal wiederbeschrieben werden. Die zwei seitlichen Montagelöcher erlauben eine einfache Montage mittels Schrauben, Nieten oder aber auch mit doppelseitigem Klebeband.

 

 

 

Intermec IT67 UHF RFID Tag Datenblatt

Intermec IT67 UHF RFID Tag Preis

Intermec IT67 UHF RFID Tag Lösungen

Intermec IT67 UHF RFID Tag Forum